Ankündigungen

Unsere Main-Switche im Rechenzentrum FR müssen wegen dem hohen Wachstum durch neue Geräte ersetzt werden, die dazu notwendigen Arbeiten werden am 20. und 21.Januar durchgeführt.

An diesen beiden Tagen kann es daher zu kurzfristigen Störungen im Netzwerk kommen auch in NL (Routing). Davon können unter anderem Dienste wie VPN und Zugriff auf Netzlaufwerke betroffen sein. Wir werden uns bemühen, die Ausfallzeiten möglichst kurz zu halten.

Wir bitten um Verständnis für diese notwendige Maßnahme.

Team Rapid Host.

UPADTE

Wir warten Aktuell auf den Hersteller der Switche diese hat einen Außendienstmitarbeiter gesendet weil die Switche bzw. die Software einen Loop verursachen

UPDATE 

Derzeit werden die Switches geflasht und wir führen den Umzug zu Ende durch danach folgt das Routing vom RZ ich denke das wir in den Morgenstunden wieder online sind.



Thursday, January 19, 2017







<< Zurück